News

Der C - Wurf ist da 😍 💕 

Am 25.11.23 ist unser Zwergschnauzer C-Wurf zur Welt gekommen. Zwei Rüden und eine Hündin aus der Verpaarung " Gusteau Ukkalen " und " Indra vom alten Brüx "

Der Mutter und den Welpen geht es gut. 🥰

Indra wird Mami 💞🥳🥰

Der Ultraschall beim Arzt hat uns bestätigt, was wir schon lange geahnt haben. Ende November ist es soweit... 🤗

VPG1

Wir haben an der Herbstprüfung der SC OG Winterthur die VPG1 Prüfung bestanden. Es war für Faizha die erste Prüfung auf einem anderen Platz mit fremdem Schutzdiensthelfer.

Wir haben die Körung bestanden 

Blue und Baileys vom Hause Wülser haben die Herbstkörung des SCSP bestanden.

Indra hatte ein Date ❤

Letztes Wochenende hatte Indra ein Date mit Gusteau. Wir hoffen, dass Indra aufgenommen hat und wir Ende November 2023 den C-Wurf erwarten dürfen. 

Die BH/VT ist geschafft😊

Faizha hat die Prüfung super gemeistert und gezeigt was sie drauf hat. Jetzt kanns richtig los gehen 💪

Unsere Faizha hat die Wesensprüfung in Kloten mit Bravour bestanden 💪💪

Und wieder ein Schritt weiter 🤙💪😃  

Der B-Wurf ist da 😍 ❤

Am 17.08.2022 hat Indra unseren B-Wurf zur Welt gebracht. 5 Rüden und 1 Hündin aus der Paarung " Unexpected Trufas Negras del Guidante (George)" und "Indra vom alten Brüx"
Mutter und Welpen geht es sehr gut 🤗

Indra ist tragend

Mitte August 2022 erwarten wir die Welpen 🎉😍

Wurfplanung 2022

Bei der nächsten Läufigkeit im Juni 2022 werden wir Indra wieder decken. 

Axira & Abby 

Die beiden Mädels aus dem A-Wurf haben sich super in ihren neuen Zuhause eingelebt! 

Schutzdiensthelferprüfung bestanden! 👏

Dominik ist nun auch lizensiert und darf Hunde im Schutzdienst ausbilden...😎

"Faizha"


Diese Woche ist "Faizha vom Niederbühler Tor" bei uns eingezogen! 💕 Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und auf die bevorstehenden Herausforderungen...🥰

Der A-Wurf ist da!💖

Am 05.07.2021 erblickte unser A-Wurf das Licht der Welt. Wir durften zwei Hündinnen aus der Paarung
"Indra vom alten Brüx" und "Grey Tetis Rammstein" begrüssen. Mutter und Welpen sind wohlauf und geniessen die Kuschelzeit!

(Die Welpen sind schon vergeben)

Körung vom 11.04.2021

Indra vom alten Brüx hat mit Bravour die Körung bestanden! Wir freuen uns nun auf den Beginn unserer Zucht mit dem ersten Zwergschnauzerwurf!